Garantieinformationen zu Apple-Produkten [NEU]
- Mängel sind während der Garantiedauer unverzüglich an die Service-Hotline des Vertragspartners zu melden.
- Hierzu gibt es (bedingt durch den Partnerwechsel zum 1.11.2014 eine Unterscheidung:
- Aktuell gekaufte Geräte (ab dem 1.11.2014)
- Ansprechpartner im Service-Fall:
CANCOM Deutschland GmbH Team: Bay. Rahmenvertrag Apple-Produkte (Francesco Troccolo, Saska Strecker & Team) Hotline: +49 8225 996-1996 E-Mail: bayern.apple@cancom.de
- Geschäftszeiten (telefonisch): Montag bis Freitag von ca. 9 Uhr bis ca. 17 Uhr.
- Hersteller, Gerätebezeichnung bzw. Gerätetyp, Seriennummer, ggf. Lieferschein-/ Rechnungsnummer und Entsprechende Fehlerbeschreibung nicht vergessen!
- Die Bestätigung des Eingangs einer Mängelrüge bzw. eines Garantiefalls erfolgt durch den Vertragspartner, Fa CANCOM in der Regel innerhalb von 4 Stunden. Die Behebung des Fehlerfalls erfolgt laut erworbener Reparatur-Service-Leistung.
- Herstellergarantie (Apple): 12 Monate
- Optional: CANCOM Care Reparatur Service 36/60 Monate (PickUp & Return, National)
- Fa. CANCOM sendet per E-Mail nötige Transportpapiere (z.B.: UPS Abholschein, etc.)
- Defektes Gerät muss vom Auftraggeber transportsicher verpackt werden
- Auftraggeber veranlasst Abholung laut Transportpapiere (Kostenfrei)
- Gerät wird repariert und kommt kostenfrei an den Auftraggeber retour
- Die Mängelbeseitigung bzw. Reparatur (Abholung, National) beginnt in der Regel binnen 24 Stunden („Next Business Day“, Mo.-Fr.).
- Optional (Alternativ): AppleCare Protection Plan (BringIn, International) für Apple MacOS-Systeme: siehe dazu: https://www.apple.com/legal/sales-support/applecare/appmacde.html
- Für Geräte, die vor dem 1.11.2014 erworben wurden gilt
- Hotline im Service-/ Reparaturfall: Tel.: 0 22 73 / 93 86 155, E-Mail: Stoerungsmeldung@computacenter.com
- Wichtig: Alle Reparaturen bitte mit dem Stichwort "Rahmenvertrag Bayern" versehen!
- Die Service-Hotline von Computacenter steht für Call-Aufgaben 7 Tage die Woche 24 Stunden zur Verfügung.
- Bitte halten Sie die Seriennummer des Gerätes (wenn möglich auch Lieferschein / Rechnung) bereit.
- Bevorzugt sind telefonische Störungsmeldungen, da Computacenter sofort in die Abwicklungsplanung gehen kann.
- Die Bestätigung des Eingangs einer Mängelrüge bzw. eines Garantiefalls erfolgt von Computacenter in der Regel innerhalb von 4 Stunden.
- Die Mängelbeseitigung bzw. Garantiereparatur (Abholung) beginnt in der Regel binnen 24 Stunden (an Arbeitstagen, Mo.-Fr.).
|