Quicklinks

Suche

Bestellung


Die Beschaffung von Standard-Hardware erfolgt über verschiedene Rahmenverträge:

Die Bestellung wird jedoch vertragsübergreifend über einen Webshop abgewickelt. Dort können Produkte ausgewählt, konfiguriert und (in der ersten Ausbaustufe) als entsprechende Angebote heruntergeladen werden. Diese können dann per E-Mail über den zuständigen DV-Betreuer an das jeweilige Beschaffungsreferat zur Bestellung gesendet werden.

Verbrauchsmaterial für die Drucker aus dem Rahmenvertrag (Lexmark) kann ausschließlich über den Webshop bestellt werden. Bitte beachten Sie bei der Suche folgenden Hinweis.
Das im Webshop generierte Angebot bzw. Bestellungen von Verbrauchsmaterial für andere Drucker senden Sie bitte an bueromaterial@zv.uni-augsburg.de.

Die früheren Excel-Bestellformulare können nicht mehr berücksichtigt werden.

Der Zugang zum Webshob ist nur für Mitarbeiter aus dem Netzwerk der Universität möglich. Bei Zugang von außerhalb ist die Einrichtung einer VPN-Verbindung notwendig.

Beschaffungen über die Rahmenverträge der Universität sind ausschließlich zum dienstlichen Gebrauch möglich. Bestellungen für private Zwecke sind nicht zulässig.


Webshop


Beschaffungswesen