Suche

DV-Hardware


Aus Gründen der Sachnähe ist bei der Beschaffung von DV-Geräten zunächst der für Ihre Einrichtung zuständige DV-Betreuer Ansprechpartner. Dieser muss auch der Beschaffung der gewünschten Hardware zustimmen.

Die Universität hat für die Ausstattung mit DV-Geräten Rahmenverträge geschlossen, über diese die Bestellungen abgewickelt werden können. Weitere Informationen zur Hardwarebeschaffung finden Sie hier.

Der Beschaffungsantrag wird dann über den zuständigen DV Betreuer per E-Mail bei Referat III/2 (Beschaffungswesen) oder Referat III/5 (Beschaffungen im Bereich Sport- und Rechenzentrum, CIP und WAP) eingereicht. Die Bestellung von Verbrauchsmaterial kann von der Bedarfsstelle direkt an Referat III/2 geschickt werden.

Beschaffungen über die Rahmenverträge der Universität sind ausschließlich zum dienstlichen Gebrauch möglich. Bestellungen für private Zwecke sind nicht zulässig.

zurück